browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

An die Decke starren…

Posted by on 5. Juli 2014

…das konnten wir heute tatsächlich. Denn gestern, mit einem Tag Verzögerung, wurden die Erdgeschossdecken fertiggestellt und das Gerüst aufgebaut. Und tatsächlich, auch wenn wir es selbst nicht glauben konnten – die Räume wirken mit Decke viel größer als ohne – zum Glück! Mit den neuen Decken sehen die Räume auch viel wohnlicher aus und man kann sich die Einrichtung viel besser vorstellen.

Positiv überrascht waren wir auch, dass die Baustelle vor Ort sehr sauber hinterlassen wurde. Die Räume wurden durchgefegt, das restliche Material ordentlich gestapelt – das kennen wir von anderen Grundstücken im Baugebiet anders.

Seit Mitte letzter Woche haben wir auch endlich ein Dixi-Klo auf der Baustelle. Nachdem das Klo beim ersten Anlieferungsversuch irgendwo im “Nirgendwo” abgestellt wurde, anstatt auf unserem Grundstück, wurde das letzte Woche endlich verschoben. Zwar steht es immer noch nicht auf unserem Grundstück, aber immerhin auf dem Nachbarsgrundstück. Die letzten Meter sollte die Klo-Firma wohl diese Woche auch noch schaffen 😉 .

Und weil wir so begeistert sind von unserem Häuschen, hier auch noch ein paar aktuelle Bilder 😉 .

Die Decken sind da ...

Die Decken sind da …

...und das Gerüst steht auch schon

…und das Gerüst steht auch schon

Die Räume wirken mit Decke gleich viel grösser

Die Räume wirken mit Decke gleich viel grösser

Unsere langersehnte Baustellentoilette

Unsere langersehnte Baustellentoilette

Keine Kommentare erlaubt.