browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Erdgeschoss

Posted by on 2. Juli 2014

Genau eine Woche nach der feierlichen Grundsteinlegung steht bereits das Erdgeschoss! Man kann sich schon fast heimisch fühlen 😉 .

erdgeschoss
In der letzten Woche ging es tatsächlich Schlag auf Schlag und man konnte dem Haus quasi beim Wachsen zusehen. Am Dienstag war die Bodenplatte bereits fertig und am Freitag stand schon das halbe Erdgeschoss. Dank des legoartigen Duotherm-Stecksystems von Kern Haus ging der Aufbau wirklich ruck zuck.

Gestern wurden die gesteckten Wände im Erdgeschoss bereits mit Beton verfüllt und morgen kommt die Decke. Ab da können wir in die erste Etage hinaufsteigen. Wir sind gespannt!

Keine Kommentare erlaubt.