browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Endlich…

Posted by on 21. August 2014

Endlich, nach langen vier Wochen des Wartens wurde das Dach gestern eingedeckt!

Es war eine schwere Geburt, aber jetzt sind wir sehr froh, dass das Dach nun endgültig dicht ist und wir mit der Dachdeckerfirma nichts mehr zu tun haben. Gleichzeitig wurde auch das Dachfenster im Bad eingebaut.

Unser Bauleiter hat sich nun darum gekümmert, dass die folgenden Arbeiten so zügig wie möglich durchgeführt werden, so dass wir wieder ein wenig optimistischer gestimmt sind. Ob der geplante Einzugstermin gehalten werden kann, ist allerdings noch nicht raus. Wir werden berichten. Aber hier erstmal ein paar Bilder vom Dach 😉

Zuerst wurde die Lattung und die Regenrinnen angebracht...

Zuerst wurde die Lattung und die Regenrinnen angebracht…

...und dann die Dachpfannen verlegt.

…und dann die Dachpfannen verlegt.

...und dann die Dachsteine verlegt.

Und so sieht es jetzt von vorne aus 😉

Keine Kommentare erlaubt.