browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Innenausbau hat begonnen

Posted by on 21. August 2014

Am gleichen Tag wie das Dach wurde bereits mit dem Innenausbau begonnen. Nach einem Tag Arbeit war die Decke vom Obergeschoß bereits vollständig gedämmt und das Ständerwerk für alle Zwischenwände in der 1. Etage bereits aufgestellt und teilweise sogar schon einseitig beplankt. Endlich bekommt man ein Gefühl für die Räume. Nachdem wir zum ersten mal alle Räume oben tatsächlich begehen konnten, sind wir mit unserer Planung weiterhin sehr zufrieden ;-).

Gestern wurde auch unsere Eingangstür eingebaut (natürlich noch mit der Baufüllung). Auch diese gefällt uns immer noch sehr gut!

Die Trockenbauarbeiten sollen heute soweit beendet werden. Heute Nachmittag haben wir bereits einen Termin vor Ort für die Baudurchsprache Sanitär und am Montag dann für die Elektrik. Dabei wird die Position der Schalter und Steckdosen endgültig bestimmt. Am Wochenende müssen wir uns dazu noch ein paar Gedanken machen 😉 .

Es ist schön zu sehen, dass es nun wieder zügiger vorangeht!

Das Ständerwerk steht...

Das Ständerwerk steht…

...und ist teilweise bereits einseitig beplankt.

…und ist teilweise bereits einseitig beplankt.

Die Eingangtür vorher und jetzt

Die Eingangtür vorher und jetzt

 

Keine Kommentare erlaubt.