browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hausverkabelung…

Posted by on 11. September 2014

Unser Häuschen ist nun komplett verkabelt. Viele, viele Meter Elektrokabel ziehen sich nun durch das ganze Haus.

Wir sind mit der Ausführung der Elektroarbeiten durch die Firma Elektro Koll GmbH bisher sehr zufrieden: sowohl die Beratung als auch das Angebot und auch die Ausführung sind schnell und ordentlich durchgeführt worden. Lediglich der Stromauslass für die Garage wurde an der falschen Stelle gesetzt. Wir sind aber optimistisch, dass dieser Fehler bald auch behoben wird. Wir werden berichten.

In der Zwischenzeit hat unser Häuschen auch eine erste Grundierung des Außenputzes erhalten. Man kann immer deutlicher den angestrebten End-Zustand erahnen 😉 . Für Anfang nächster Woche wurde das Gerüst abbestellt. Bis dahin sollte der Außenputz dann endgültig fertig sein und auch die Sanitärarbeiten sollten in den nächsten Tagen beginnen. Wir sind weiterhin sehr gespannt!

Die Stromkabel werden auf dem Boden durch das ganze Haus geführt...

Die Stromkabel werden auf dem Boden durch das ganze Haus geführt…

... und enden alle im Hauswirtschaftsraum.

… und enden alle im Hauswirtschaftsraum.

Der Grundputz hat einen ersten Farbanstrich bekommen.

Der Grundputz hat einen ersten Farbanstrich bekommen.

 

 

Keine Kommentare erlaubt.